News 2019

Darum isst die Schweiz!
Als follow-up der grossen GIM Food-Studie „Darum isst Deutschland“ aus dem vergangenen Jahr, hat die GIM auch das Essverhalten der schweizer KonsumentInnen untersucht und dabei die den Mahlzeiten zugrundeliegenden Motivationen erforscht. mehr erfahren
 

Neue E-Commerce Studie: Die Motive deutscher Online Shopper (24.01.2019)
Welche Motive treiben Konsumenten im Rahmen ihres Online Einkaufs? Welche Bedürfnisse und Erwartungen haben Sie an Shops? Und inwieweit adressieren Online Shops aktuell diese Shopper Anforderungen? ... mehr erfahren

GIM mit Vortrag zur Generation Z (16.01.2019)
„Generation Z – wer ist das eigentlich?“. Diese Frage beantworten GIM Senior Consultant Dr. Sigrid Schmid und GIM Corporate Director Dr. Jörg Munkes im Rahmen ihres Vortrags am 28. März auf dem DLM-Symposium 2019. Das DLM-Symposium wird von „die medienanstalten“ ... mehr erfahren