News 2020

Qualitative Research in Zeiten der Corona-Krise – ein Report aus der GIM Suisse (16.04.2020)
Die aktuelle Situation stellt auch die Research Branche vor grosse Herausforderungen. Viele offene Fragen und Unsicherheiten prägen aktuell unser Business. Dabei war im letzten Monat insbesondere Face-to-Face Forschung nicht vereinbar mit einem verantwortungsvollen Umgang der Situation für unsere Probanden und Mitarbeitenden. Aber es gibt methodische Alternativen und damit Chancen und Potenziale, Ihre Fragestellungen mit qualitativen Methoden trotzdem präzise zu beantworten, und gezielte Handlungsempfehlungen zu bekommen.
mehr erfahren
 

Massnahmen bei der GIM Suisse gegen die Ausbreitung des Coronavirus (16.03.2020)
Die Verbreitung des Coronavirus SARS-CoV2 beschäftig uns auch bei der GIM Suisse stark.
mehr erfahren