Research Experte Johann Laut stösst zur GIM Suisse

10.09.2018

Am 1. Oktober verstärken wir unser Forschungsangebot auf quantitativer Ebene und stellen den langjährigen Research-Experten Johann Laut ein.

Johann Laut war davor viele Jahre bei der GfK tätig, zuletzt als Senior Key Account Manager für Unternehmen aus der Finanzbranche. Zu seinen Research-Kompetenzfeldern gehören das Customer Experience Management, Customer Journey-Konzepte, Touchpoint Management oder auch Reputation- und Markenforschung. Bei der GIM Suisse wird er nunmehr das Methodenportfolio erweitern, um den komplexer werdenden Anforderungen der Kunden nach ganzheitlichen und massgeschneiderten Lösungen Rechnung zu tragen.

GIM Suisse Managing Director Susan Shaw zum Engagement von Johann Laut: “Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Laut einen ausgewiesenen und leidenschaftlichen Forschungsexperte gewinnen konnten und so das komplette Methodenportfolio des gesamten GIM Netzwerkes auch in der Schweiz kompetent anbieten können.”

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Susan Shaw
s.shaw@g-i-m.ch