Referenzen Kunden
„Es ist toll, wie klar strukturiert, detailliert und auf den Punkt die Insights im Report aufbereitet und dargestellt sind – wie gewohnt top! Nicht nur sind die Erkenntnisse und die Analyse der Decision Journey sehr gut nachvollziehbar, sondern Sie haben auch viele konkrete Optimierungsempfehlungen erarbeitet, was uns bei der weiteren Positionierung des Produkts entscheidend unterstützen wird - vielen herzlichen Dank dafür.“
— Lukas Schönenberger, Research, Strategy and Transformation PostFinance AG
„Ich bin immer sehr zufrieden mit der Arbeit der GIM Suisse. Die Studienkonzepte reichen von klassisch zu kreativ und sind dem Forschungsgegenstand bestens angepasst. Die Erhebungsphase ist für mich nachvollziehbar und genau – für Einzelinterviews und Gruppendiskussionen sind die Räumlichkeiten mit der grossen Spiegelwand ein Highlight. Weiter schätze ich jeweils den umfassenden Studienbericht mit den konkreten Handlungshinweisen. Sehr empfehlenswert auch die Präsentation der Studienergebnisse in einem grösseren Kreis.“
— Patrick Rohner, Leiter Media- und Marketingservices Migros Medien
„Die Zusammenarbeit mit GIM läuft immer super. Sie handeln extrem flexibel und kundenorientiert, verfügen über umfangreiche methodische Erfahrungen und haben entsprechend auch immer tolle Inputs. Dank GIM konnten wir unser Mafo-Budget regelmässig optimal einsetzen und wichtige Entscheidungen anhand der durch die Studien gewonnenen Erkenntnisse fällen.“
— Lea Waibel, Senior Projektleiterin Marktforschung Tamedia
„Die Arbeitsweise von GIM Suisse ist sehr professionell und zuverlässig. Sie arbeiten mit Herzblut und Leidenschaft an Projekten und sind damit immer einen Schritt weiter. Sie entsprechen unseren Vorstellungen und vereinbarten Zielen. Sie arbeiten zuverlässig und individuell auf den Kunden zugeschnitten. Aus diesem Grund haben wir auch zwei Projekte mit ihnen umgesetzt.“