Marktforschung rund um Reinigung und Waschen im Haushalt
In unseren Forschungen der letzten Jahre ist eines deutlich geworden: Die Schnelligkeit der technologischen Entwicklungen setzt Unternehmen in dieser Branche unter immer mehr Innovationsdruck.
Kundinnen und Kunden erwarten gerade in diesem Bereich immer intelligentere, innovative Produktlösungen. Das Spannungsfeld zwischen Nachhaltigkeit, Convenience und Performance hält immer wieder neue Herausforderungen für Produzenten bereit.
Wir bei GIM Household (Cleaning & Washing?) sind uns bewusst: Gerade in diesen Zeiten muss Marktforschung liefern. Durch wertvolle Insights, die unsere Kund:innen im Verständnis ihrer Zielgruppe wirklich weiterbringen – im Rahmen von Produkt-/Kommunikationstests bis hin zu Werte- und Zukunftsforschung in Kooperation mit GIM foresight.
«Unsere Forschungsfelder»
- Reinigungsgeräte/-produkte
- Services/Dienstleistungen rund um Waschen & Reinigen
- etc.
«Unsere Zielgruppen»
- Kundinnen & Kunden (B2C)
- Reinigungsunternehmen (B2B)
- etc.
Eine vollständige Übersicht über unsere Lösungen finden Sie hier.
Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.