Marktforschung für die Lebensmittelindustrie
Der Bereich «Food» spiegelt gesellschaftliche Entwicklungen wider wie kaum ein anderer: Wünsche und Bedürfnisse der Konsument:innen sind extrem dynamisch und ein neuer Trend jagt den nächsten.
Entsprechend viel Bewegung gibt es bei kulinarischen Innovationen: Anbieter werden nicht müde, immer wieder neue Produkte zu testen und – je nach Resonanz – auf den Markt zu bringen.
Unsere erfahrenen Forscherinnen und Forscher zählen in Sachen Produkt-, Preis- und Kommunikationsforschung zu den besten am Markt und begleiten Sie bei diesen und anderen Themen vertrauensvoll und zuverlässig.
«Unsere Forschungsfelder»
- Verständnis rund um den Konsum von Speisen und Getränke
- Produkt- Preis- und Kommunikationsforschung
- Essverhalten, Einkaufsverhalten
- Essspezifische Werteforschung
- Ernährungseinstellungen, Ernährungstypen
- Innovationen, Foodtrends und Entwicklungen
- etc.
«Unsere Zielgruppen»
- Detailhandel (B2B)
- Gastronomiebetriebe (B2B)
- Kundinnen & Kunden (B2C)
- Ernährungsexpert:innen oder Foodscouts
- etc.
Eine vollständige Übersicht über unsere Lösungen finden Sie hier.
Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.