Marktforschung für die Lebensmittelindustrie
 

Möchten Sie eine genaue Analyse von relevanten Insights und Benefits haben? Oder sind Sie darüber hinaus daran interessiert, wie Ihre Lebensmittel vom Konsumenten zu Hause tatsächlich verwendet werden – im Unterschied dazu, wie sich Produktentwickler die Verwendung eigentlich vorgestellt haben? Oder möchten Sie wissen, welche Produkte sich im Vorratsschrank des Konsumenten neben Ihrem befinden? Dies und vieles mehr erfahren Sie von uns, am besten per Video-Zusammenschnitt.

GIM Food forscht für Hersteller und Markenartikler, von weltweit agierenden Konzernen bis hin zu regionalen Anbietern. Wir forschen qualitativ und quantitativ, national und international. Wir bieten passgenaue Studiendesigns für B2C und B2B.

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Danke! Ihre Nachricht wurde übermittelt.

Fehler! Leider konnte Ihre Nachricht nicht übermittelt werden.

Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden. Mehr zum Datenschutz

Unsere Forschungskompetenzen umfassen:

  • Grundlagenstudien und Zielgruppenanalysen
  • Markenkernanalysen und Markenpositionierung
  • Consumer Understanding und Consumer Insights
  • Namens- und Begriffstests
  • Kommunikationsentwicklung und Kommunikationsüberprüfungen
  • Produktentwicklung und Produkttests
  • Inhome-Usage
  • Konzeptentwicklung und Konzeptüberprüfung
  • Packungstests und Packungsoptimierung
  • Geschmackstests
  • Trendforschung im Bereich Food