DEEN

Marktforschung für die Lebensmittelindustrie
 

Der Bereich «Food» spiegelt gesellschaftliche Entwicklungen wider wie kaum ein anderer: Wünsche und Bedürfnisse der Konsument:innen sind extrem dynamisch und ein neuer Trend jagt den nächsten.

Entsprechend viel Bewegung gibt es bei kulinarischen Innovationen: Anbieter werden nicht müde, immer wieder neue Produkte zu testen und – je nach Resonanz – auf den Markt zu bringen.

Unsere erfahrenen Forscherinnen und Forscher zählen in Sachen Produkt-, Preis- und Kommunikationsforschung zu den besten am Markt und begleiten Sie bei diesen und anderen Themen vertrauensvoll und zuverlässig.

«Unsere Forschungsfelder» 

  • Verständnis rund um den Konsum von Speisen und Getränke
  • Produkt- Preis- und Kommunikationsforschung
  • Essverhalten, Einkaufsverhalten
  • Essspezifische Werteforschung
  • Ernährungseinstellungen, Ernährungstypen
  • Innovationen, Foodtrends und Entwicklungen
  • etc.

«Unsere Zielgruppen» 

  • Detailhandel (B2B)
  • Gastronomiebetriebe (B2B)
  • Kundinnen & Kunden (B2C)
  • Ernährungsexpert:innen  oder Foodscouts
  • etc.

Eine vollständige Übersicht über unsere Lösungen finden Sie hier.

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

* Pflichtfeld

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Jetzt unseren Newsletter abonnieren und keine Forschungsthemen, Branchentrends und GIM-Themen verpassen!