DEEN

Marktforschung für Haushaltsgeräte und mehr

Ob digital oder analog: Wir erforschen alles rund ums Haus

Von Gartengeräten über Koch- und Küchenutensilien bis hin zu Unterhaltungselektronik im Wohnzimmer: Für unsere Kund:innen erforschen wir alle Produktbereiche rund ums Haus. Getrieben durch ein hohes Mass an Technik-Affinität legen wir ein besonderes Augenmerk auf elektronische Produkte und State-of-the-Art-Technologien: Mit Marktforschung für Smart-Home-Systeme oder für intelligente Haushaltshelfer sowie Forschung für Connectivity-Lösungen sind wir bestens vertraut. Dabei verlieren wir aber nicht die «analoge Welt» aus dem Blick: Kochtopf, Spaten oder Bügelbrett sind ebenso selbstverständliche Bestandteile unseres Portfolios.


«Unsere Forschungsfelder» 

  • Küche: Von den Bedürfnissen beim Neueinbau einer Küche bis hin zu den relevanten Kriterien beim Kauf einer Bratpfanne
  • Elektronische Hausgeräte: Von den Kaufkriterien über Usability, Verpackung und Design bis zu Neukonzepten und Innovationen
  • Gartengeräte: Von einer Gärtner:innen-Segmentierung über das Einkaufsverhalten bis zu POS-Studien beim Kauf eines Gartengerätes

«Unsere Zielgruppen» 

  • B2C-Zielgruppen wie aktuelle Nutzende, potentielle Käuferinnen und Käufer, Kundinnen und Kunden von Konkurrenzunternehmen etc.
  • B2B-Zielgruppen wie Architektinnen und Architekten, Küchenbauer:innen, Bauleiter und Bauleiterinnen, Elektro- und Sanitärinstallateur:innen, spezialisierte Retailer etc.

Eine vollständige Übersicht über unsere Lösungen finden Sie hier.

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

* Pflichtfeld

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Jetzt unseren Newsletter abonnieren und keine Forschungsthemen, Branchentrends und GIM-Themen verpassen!