DEEN

Marktforschung rund um Pflege, Kosmetik, Mode und Babyprodukte
 

Wir bei GIM sind uns der Schnelllebigkeit dieser Branchen bewusst: Kurze Lebenszyklen von Produkten erfordern Tempo, Flexibilität und Innovation.

In unsicheren Zeiten ändert sich oft auch das Konsumverhalten der Menschen. Dies stellt hohe Anforderungen an die Marktforschung: Produkte werden schon lange nicht mehr «im luftleeren Raum», sondern immer im Kontext gesellschaftlicher Veränderungen erforscht.

Unsere erfahrenen GIM Expert:innen begleiten Sie mit innovativen Methoden, die diesen Herausforderungen gewachsen sind. Für jede Forschungsfrage bieten wir eine passende Methode, zu der wir Sie sehr gern beraten.
 

«Unsere Forschungsfelder» 

  • Beauty & Personal Care: (Natur-) Kosmetik, Haut-/Körperpflege, Haarpflege, Professional Beauty u.a.
  • Mode: Kleidung, Accessoires u.a.
  • Baby: Pflegeprodukte, Baby-Mode, Kinderwägen, Windel (-pflege) u.a.
  • etc.

«Unsere Zielgruppen» 

Mit folgenden Zielgruppen haben wir bereits umfangreiche Studien durchgeführt:

  • Konsument:innen (B2C): von Gen Z bis Silver Agers
  • Produzenten & Dienstleister (B2B): Retail, Beauty Professionals (z.B. Friseur:innen, Kosmetiker:innen), Health Care Professionals (z.B. Dermatolog:innen) u.a.
  • Produktkategorie «Baby»: Mütter, Schwangere, Hebammen, Kinderärzt:innen u.a.
  • etc.

Eine vollständige Übersicht über unsere Lösungen finden Sie hier.

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

* Pflichtfeld

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Jetzt unseren Newsletter abonnieren und keine Forschungsthemen, Branchentrends und GIM-Themen verpassen!