Marktforschung rund um Pflege, Kosmetik, Mode und Babyprodukte
Wir bei GIM sind uns der Schnelllebigkeit dieser Branchen bewusst: Kurze Lebenszyklen von Produkten erfordern Tempo, Flexibilität und Innovation.
In unsicheren Zeiten ändert sich oft auch das Konsumverhalten der Menschen. Dies stellt hohe Anforderungen an die Marktforschung: Produkte werden schon lange nicht mehr «im luftleeren Raum», sondern immer im Kontext gesellschaftlicher Veränderungen erforscht.
Unsere erfahrenen GIM Expert:innen begleiten Sie mit innovativen Methoden, die diesen Herausforderungen gewachsen sind. Für jede Forschungsfrage bieten wir eine passende Methode, zu der wir Sie sehr gern beraten.
«Unsere Forschungsfelder»
- Beauty & Personal Care: (Natur-) Kosmetik, Haut-/Körperpflege, Haarpflege, Professional Beauty u.a.
- Mode: Kleidung, Accessoires u.a.
- Baby: Pflegeprodukte, Baby-Mode, Kinderwägen, Windel (-pflege) u.a.
- etc.
«Unsere Zielgruppen»
Mit folgenden Zielgruppen haben wir bereits umfangreiche Studien durchgeführt:
- Konsument:innen (B2C): von Gen Z bis Silver Agers
- Produzenten & Dienstleister (B2B): Retail, Beauty Professionals (z.B. Friseur:innen, Kosmetiker:innen), Health Care Professionals (z.B. Dermatolog:innen) u.a.
- Produktkategorie «Baby»: Mütter, Schwangere, Hebammen, Kinderärzt:innen u.a.
- etc.
Eine vollständige Übersicht über unsere Lösungen finden Sie hier.
Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.