DEEN

Marktforschung rund um Pflege, Kosmetik, Mode und Babyprodukte
 

Wir bei GIM sind uns der Schnelllebigkeit dieser Branchen bewusst: Kurze Lebenszyklen von Produkten erfordern Tempo, Flexibilität und Innovation.

In unsicheren Zeiten ändert sich oft auch das Konsumverhalten der Menschen. Dies stellt hohe Anforderungen an die Marktforschung: Produkte werden schon lange nicht mehr «im luftleeren Raum», sondern immer im Kontext gesellschaftlicher Veränderungen erforscht.

Unsere erfahrenen GIM Experten begleiten Sie mit innovativen Methoden, die diesen Herausforderungen gewachsen sind. Für jede Forschungsfrage bieten wir eine passende Methode, zu der wir Sie sehr gern beraten.
 

Unsere Forschungsfelder

  • Beauty & Personal Care: (Natur-) Kosmetik, Haut-/Körperpflege, Haarpflege, Professional Beauty u.a.
  • Mode: Kleidung, Accessoires u.a.
  • Baby: Pflegeprodukte, Baby-Mode, Kinderwägen, Windel (-pflege) u.a.
  • etc.

Unsere Zielgruppen:

Mit folgenden Zielgruppen haben wir bereits umfangreiche Studien durchgeführt:

  • Konsumenten (B2C): von Gen Z bis Silver Agers
  • Produzenten & Dienstleister (B2B): Retail, Beauty Professionals (z.B. Friseurinnen, Kosmetikerinnen), Health Care Professionals (z.B. Dermatologinnen) u.a.
  • Produktkategorie «Baby»: Mütter, Schwangere, Hebammen, Kinderärztinnen u.a.
  • etc.

Eine vollständige Übersicht über unsere Lösungen finden Sie hier.

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

* Pflichtfeld