Marktforschung für Haushaltsgeräte und mehr
Ob digital oder analog: Wir erforschen alles rund ums Haus
Von Gartengeräten über Koch- und Küchenutensilien bis hin zu Unterhaltungselektronik im Wohnzimmer: Für unsere Kunden erforschen wir alle Produktbereiche rund ums Haus. Getrieben durch ein hohes Mass an Technik-Affinität legen wir ein besonderes Augenmerk auf elektronische Produkte und state-of-the-art Technologien: Mit Marktforschung für Smart Home Systeme oder für intelligente Haushaltshelfer sowie Forschung für Connectivity-Lösungen, sind wir bestens vertraut. Dabei verlieren aber nicht die «analoge Welt» aus dem Blick: Kochtopf, Spaten oder Bügelbrett sind ebenso selbstverständliche Bestandteile unseres Portfolios.
Unsere Forschungsfelder:
- Küche: Von den Bedürfnissen beim Neueinbau einer Küche bis hin zu den relevanten Kriterien einer Bratpfanne
- Elektronische Hausgeräte: Von den Kaufkriterien über Usability, Verpackung und Design bis zu Neukonzepten und Innovationen
- Gartengeräte: Von einer Gärtnersegmentierung über das Einkaufsverhalten bis zu POS-Studien beim Kauf eines Gartengerätes
Ihre Zielgruppen:
- B2C Zielgruppen wie aktuelle Nutzer, potentielle Käufer, Wettbewerbsnutzer, etc.
- B2B Zielgruppen wie Architekten, Küchenbauer, Bauleiter, Elektroinstallateure, Sanitärinstallateure, spezialisierte Retailer, etc.
Eine vollständige Übersicht über unsere Lösungen finden Sie hier.
Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.