Marktforschung für Haushaltsgeräte und mehr
Ob digital oder analog: Wir erforschen alles rund ums Haus
Von Gartengeräten über Koch- und Küchenutensilien bis hin zu Unterhaltungselektronik im Wohnzimmer: Für unsere Kund:innen erforschen wir alle Produktbereiche rund ums Haus. Getrieben durch ein hohes Mass an Technik-Affinität legen wir ein besonderes Augenmerk auf elektronische Produkte und State-of-the-Art-Technologien: Mit Marktforschung für Smart-Home-Systeme oder für intelligente Haushaltshelfer sowie Forschung für Connectivity-Lösungen sind wir bestens vertraut. Dabei verlieren wir aber nicht die «analoge Welt» aus dem Blick: Kochtopf, Spaten oder Bügelbrett sind ebenso selbstverständliche Bestandteile unseres Portfolios.
«Unsere Forschungsfelder»
- Küche: Von den Bedürfnissen beim Neueinbau einer Küche bis hin zu den relevanten Kriterien beim Kauf einer Bratpfanne
- Elektronische Hausgeräte: Von den Kaufkriterien über Usability, Verpackung und Design bis zu Neukonzepten und Innovationen
- Gartengeräte: Von einer Gärtner:innen-Segmentierung über das Einkaufsverhalten bis zu POS-Studien beim Kauf eines Gartengerätes
«Unsere Zielgruppen»
- B2C-Zielgruppen wie aktuelle Nutzende, potentielle Käuferinnen und Käufer, Kundinnen und Kunden von Konkurrenzunternehmen etc.
- B2B-Zielgruppen wie Architektinnen und Architekten, Küchenbauer:innen, Bauleiter und Bauleiterinnen, Elektro- und Sanitärinstallateur:innen, spezialisierte Retailer etc.
Eine vollständige Übersicht über unsere Lösungen finden Sie hier.
Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.